Information

Leider lässt die Auflösung Ihres Gerätes keine adäquate Darstellung zu.

Die Zukunft beginnt heute


Persönliche und individuelle Beratung auf neuestem Stand durch SENA geprüften und gelisteten Effizienzhaus-Experten.

Auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Energie- und Effizienz-Hausplanung mit direktem Bezug zum geplanten Hausprojekt. Beratung, Planung, Beantragung, Bauüberwachung - Komplett-Service aus einer Hand.

Lohnt sich für mich überhaupt der Einsatz von alternativen Heizenergien an meinem Projekt? Welche Kosten/Nutzen erziele ich, wenn ich z.B. nur meine Hausdämmung verändere? Ist der Bau als KFW-Effizienzhaus überhaupt sinnvoll, oder ergänzen wir nur um verschiedene Energie-Bausteine?

Fragen über Fragen, die zu wichtig sind, um allgemein beantwortet zu werden - Wir helfen gern, nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf.